Tierische Kurse rundum Tiergesundheit und -beziehung

Meine Onlinekurs Angebote

Natürliche Pferdefütterung

4 wöchiger Onlinekurs

In diesem Kurs erfährst du wie du dein Pferd seiner Anatomie entsprechend ernähren kannst – egal im Sport, Freizeit oder Zucht. 

Vitalpilze für Mensch & Tier

4 wöchiger Onlinekurs

Wir entdecken die vergessene Kraft der Vitalpilze, die seit Jahrtausenden in der TCM eingesetzt werden – mit praktischen Fällen aus meiner Praxis.

Hunde- und Katzenfütterung

4 wöchiger Onlinekurs

Mein Ziel: Du kannst nach diesem Kurs verschiedene Angebote auf dem Markt kritisch analysieren und die Verantwortung wieder in die eigenen Hände nehmen. 

Praxiswissen über ätherische Öle und ihre Wirkung auf Hunde

4-teiliger Online Video Kurs

Du erhältst erprobtes Praxiswissen wie du mit ätherischen Ölen die Gesundheit deines Hundes unterstützen kannst: bei Zeckenbissen, Durchfall, Arthrose, usw.

Tierkommunikationskurse

Schnupperkurs

Abendkurs in Bern

An diesem Abend erforschen wir was Tierkommunikation ist, machen praktische Übungen und kommunizieren mit unseren eigenen Tieren. 

Tierkommunikationskurs für Einsteiger

2 ganze Tage in Bern

Die Fähigkeit telepathisch zu kommunizieren, haben wir alle in uns drin. In diesem Basiskurs lernen wir diese vergessene Sprache wieder zu aktivieren.

Tierkommunikationskurs Modul I: Das Energiefeld

2 ganze Tage in Bern

In Modul I vertiefen wir das Gelernte und beschäftigen uns intensiv mit dem Energiefeld und den Chakren. Die Kommunikation mit der Natur und die schamanischen Reisen runden unser Wochenende ab. 

TESTIMONIALS

Was meine Kursteilnehmer sagen

«Der Kurs war rundum eine grosse Bereicherung. Selen Graf verfügt über ein grosses fundiertes Wissen, das sie grosszügig weitergibt. Die praktischen Übungen lassen sich sofort anwenden und empfinde ich als sehr gewinnbringend. Themenbereiche, Zeiteinteilung, Arbeitsmaterial und Anleitungen waren klar strukturiert, abwechslungsreich, aufeinander aufbauend und höchst interessant. Präsenz der Kursleiterin und Begleitung durch das Beantworten aller Fragen kamen trotz dem grossen Umfang in den vier Wochen nicht zu kurz.» 

Claudia C.

Kinesiologie & Energiearbeit

«Mit dir Als Moderatorin fühle ich mich wohl und bekomme viel Raum in mir selber zu forschen. Ich kann unter deiner Anleitung ganz bei mir sein. Die Art wie du moderierst. Auf natürliche Art erklärst du Dinge die danach für alle verständlich sind. Auf die Fragen von Teilnehmern gehst du ein und suchst nach der unterstützendsten Antwort Für mich bist du ein absolutes Naturtalent um zu lehren.» 

Esther R.

Eine Frau mit grossem Herz 🙂